Letztes Feedback

Meta





 

 Arbeit ohne Ende in Sicht. Und das mir. nüj joa. Ist halt mal was anderes.  Muss ich an eine meiner multiplen Abspaltungen delegieren, damit mein wahres Ich noch ein wenig Ferien hat. Frage: Haben schizophrene Menschen mit ärztlichem Attest siamesischen Zwillingen gleich Rechtsanspruch auf Anerkennung ihrer Teilpersönlichkeiten wie zum Beispiel Ausstellung mehrerer Pässe und das Recht auf Mehrfachheirat? Nicht dass ich die Ehe so toll fände, also in meinem Fall derzeit gar nicht toll finde (jedoch auch nicht schlimm genug, um sofort fluchtartig den sicheren Hafen zu verlassen..leider mal wieder Schlampenlogik), aber ich habe mich gestern spontan bereit erklärt, einen wohl netten Bekannten meines Gatten wegen abgelehnten Asylantrages zu heiraten (ich dachte mir so, dass die dankbare Familie dafür bestimmt einiges springen lassen würde, ausserdem kannn er wohl gut kochen), da fiel mir dummerweise ein, dass ich ja schon zwar nicht gefühlt aber auf dem Papier verheiratet bin. Schicksal.  

Was ist sonst noch so am sein? Bin so voller Liebe und Verlangen nach diesem meinen einen Hübschen und leider nach wie vor feige, feige , feige. Schicksal, die zweite. 

14.9.09 22:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen