Letztes Feedback

Meta





 

Geburtstag (meiner). Eigentlich erst in 2012 feierbar. Nicht dass ich grossartig Lust hätte, aber in Zeiten der Wirtschaftskrise soll man es sich ja nicht mit jedem verscherzen, drum heute: Verwandte (z.B. Pornoschwacko), Bekannte (z.B. S., die Camilla meines Mannes) und deren Brut und gar einige Freunde/Innen. Nett. Augen zu und durch. Siesta in Sicht in 12 Stunden. Meine Private Party träume ich mit dir auf unserer Insel, Hängematte, Bad im Meer, nur du und ich und ein paar Delfine, die uns Cocktails bringen! Entführst du mich? Oder ver? In diesem Sinne, und mit den Worten meiner Oma: Ober, einen Prozesso bitte!

28.2.10 12:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen