Letztes Feedback

Meta





 

Bye bye Ihr Süssen

Dear Bloggerfriends,

Dies hier ist aufgrund der aktuellen Ereignisse vorerst mein letzter Eintrag.

Für mich beginnt eine neue Zeit, voraussichtlich bis 2014, der die TURBULENZEN der vergangenen drei Jahre als Lehrzeit vorausgegangen sind. Tausend Dank an alle, die mir diese WELT neu erklärt haben. Insbesondere an:

Dich, Pablo, für die RETTUNG aus dem Eis!

Dich, Engel des Friedens, dass du mich DEMUT, GEDULD und NAIVITÄT lehrtest und lehrst! I will never forget the BEAUTY of your eyes and the LOVE we shared, share and will share!

Dante und Elias für die wunderbare ZEIT!

Alle ENGEL und DÄMONEN für ihre Unterstützung auch in verwirrenden Momenten! 

Meine LIEBE FAMILIE und die CRAZY FRIENDS natürlich ohnehin (ja, Kröty, auch an dich. By the way: 21.02.2012 wäre doch DER Termin, oder?).

An meinen Guru mit dem schönsten LACHEN der Welt, der es auf sich nimmt, mich die WAHRHEIT zu lehren und an die PERFEKTION glaubt. Es wäre eigentlich auch alles wahrlich perfekt, gäbe es da nicht Bloggella, die Meisterin der Lüge und des Chaos... Du geliebter Geliebter in Gedanken, wie schön, dass es dich und die HOFFNUNG, die Hoffnung nicht aufgeben zu müssen, gibt (SORRY für alle meine Dummheiten. Still too shy for you. Deine kleine dich ersehnende Flamme in meinem Herzen)!  

Nicht zuletzt vielen Dank an Euch, liebe Leser! Ihr wart tapfer!

SO LONG, Bloggella 

23.3.11 20:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen